Mission I

"Investments in den VAE"

Durch die Reisebeschränkungen 2020 war es nicht mehr möglich, dass wir uns [Ben und Björn] regelmäßig beruflich in Abu Dhabi bzw. in Berlin treffen konnten.

Um nicht immer nur über berufliche Projekte während diverser virtuellen Meeting zu sprechen, entstand die Idee ein gemeinsames Anlagedepot mit dem Namen „GRABA Invest“ zu eröffnen und zu verwalten.

Wir möchten Euch mitnehmen und regelmäßig über unsere Investments informieren. Unsere Besonderheit ist dabei sicherlich, dass wir auch am Finanzmarkt in den Vereinigten Arabischen Emiraten aktiv sind.

Für uns ein spannender Markt, der auch in Deutschland viel mehr Beachtung gewinnen sollte.

Mission II

"unabhängig informieren"

Gleichzeitig bieten wir Beratung und Informationen rund um die Themen Finanzen, Immobilien, und Beschäftigungsmöglichkeiten in den Vereinigten Arabischen Emiraten an. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt dabei auf die unentgeltliche Unterstützung von Unternehmen und Einzelpersonen. Die Emirate verändern sich rasend schnell und eröffnen dadurch stätig neue Möglichkeiten. Darüber unabhängig zu informieren, ist uns dabei ebenso ein Anliegen, wie der offene Austausch zu immer neuen Geschäftsoptionen im Land.

Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr von Ihnen zu hören oder wenn Sie ein aktiver Leser unser Artikel werden.

Standort Abu Dhabi

Standort Berlin

Benjamin Grab

Senior Consultant mit mehr als 14 Jahren Erfahrung in der Finanz- und Transportbranche Lebensmittelpunkt: Abu Dhabi

Björn Bade

Senior Consultant mit mehr als 17 Jahren Erfahrung in der Energie- und Transportbranche Lebensmittelpunkt: Berlin